Seit 1969 gibt es den TC-Regen in der kleinen Kreisstadt im Herzen des Bayerischen Waldes. Der Verein verfügt über eine neuwertige Anlage mit 6 Sandplätzen.

Unser Clubhaus ist großzügig ausgestattet und eine schöne Terrasse ermöglicht einen guten Überblick über das gesamte Areal. Sowohl Spaß am Freizeittennis als auch sportlich ambitioniertes Engagement im Liga-Spielbetrieb stehen bei uns im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. 12 Mannschaften - von Bambini bis Seniorinnen und Senioren - nehmen an den Verbandsspielen des Bayerischen Tennisverbandes (BTV) teil.
Dies ist möglich durch bestens organisiertes Sommer- und Wintertraining, das von qualifizierten Übungsleitern durchgeführt wird. Veranstaltungen wie Landkreisturnier mit ca. 50 Teilnehmern, Saisonabschlussfeier mit Festbetrieb u.v.a.m. unterstreichen die gesellschaftliche Bedeutung unseres Vereins.

Kontakt:

TC Regen 1969 e.V.