Beim TC-Regen findet jeder seine sportliche Herausforderung, ob Mannschaftsspieler, geselliger Hobbysportler oder tennisbegeisterte Familie.

Wir freuen uns immer, neue Gesichter in unserem Club begrüßen zu dürfen!
Deshalb bitten wir auch eine „Schnupper – Mitgliedschaft“ an. Für 45 € kann eine Saison Tennis gespielt werden. Ansprechpartner für die Planung eines kostenlosen Gruppentrainings ist Sebastian Jungwirth. (Tel.: 01711453022 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rufen Sie uns an, schicken Sie uns eine E-mail oder schauen Sie einfach mal bei uns vorbei.
Gerne stellen wir Ihnen unseren Club mit seinen Konditionen vor.

Tableau Herren 50

Tableau Damen